Hot Stone Massage

Die Hot Stone Massage ist ein einzigartiges Erlebnis aus Wohlfühlmassage, Thermobehandlung und Energiearbeit. Durch den Einsatz von heißen Basaltsteinen vulkanischen Ursprungs und warmem Öl steigert diese Massage Ihr Wohlbefinden im ganzheitlichen Sinn.
Die im Wasserbad auf ca. 60°C erhitzten Steine lege ich auf bestimmte Energiepunkte des Körpers.  Die verbleibenden Körperbereiche massiere ich mit weiteren heißen Steinen und warmem Öl. Der gesamte Köhotstonefrau 150x100rper wird somit angenehm von Wärme durchströmt und gleichzeitig massiert. Je nach Druck und Intensität kann die Wärme tief in das Muskelgewebe dringen.
Schlackenstoffe können sich lösen und abtransportiet werden. Auf angenehme Weise stellt sich im Körper ein physisches und seelisches Gleichgewicht ein. Die körpereigenen Energiequellen sind aktiviert und fließen wieder.
Nicht nur, aber besonders in der kühleren Jahreszeit ist die Hot Stone Massage ein Geschenk an ihren Körper.
Lassen sie ihn die entspannende, stressabbauende und vitalisierende Wirkung der Hot Stone Massage erleben.


urlDie Seeligkeit eines Augenblickes verlängert das Leben um tausend Jahre.