Über mich

Schon in jungen Jahren waren meine Händemeine_person_birgit 100x150
bei Verspannungen im Nacken von Familienmitgliedern und Freunden sehr beliebt. Damals habe ich mir diese Tätigkeit in beruflicher Hinsicht noch nicht zugetraut. Mein Einfühlungsvermögen und das stete Interesse mehr über die Massagetätigkeit zu erfahren und zu erlernen haben mich zu vielen Aus- und Weiterbildungen in diesem Bereich geführt. Auch in der Zukunft möchte ich neue Aspekte durch Weiterbildungen aufnehmen.
Mein größter Lehrmeister aber war und ist das Leben selbst mit all seinen Erfahrungen und Begegnungen.
Als zertifizierte Wellnessmasseurin arbeite ich heute in meinem eigenen Studio. Ganzheitliche Massagen zu geben ist für mich etwas  sehr  Kostbares und viel mehr als nur ein Beruf. Ich bin dankbar, hier meinen Platz gefunden zu haben.
Für meine Kunden wünsche ich mir, dass sie bei mir den Raum finden, der es ihnen ermöglicht Ruhe und Entspannung zu finden. Und dass Sie spüren, ja, ich fühle mich wohl in meiner Haut.

Ich freue mich auf Sie,

Birgit Commans