Über mich

Für mich ist jede Begegnung neu und individuell und lehrt mich absichtslos im Hier und Jetzt zu sein und zu wirken.
Ich bin dankbar zu spüren was ist und meine Energie fließen zu lassen.
So kann ich dem Körper Impulse geben und dem Klienten zu mehr Ausgeglichenheit und Gesundung verhelfen.

 

Meiner Intuition zu folgen und auf meine individuellen Kenntnisse im Bereich Körperarbeit, Psychologie und natürlichen Behandlungsverfahren zu vertrauen hat sich vielfach bewährt.
Rückblickend bin ich glücklich meiner Intuition gefolgt zu sein und 2007 die Ausbildung zur zertifizierten Wellnessmasseurin absolviert zu haben.
Die danach folgenden Fortbildungen erweiterten mein Spektrum.
Die Ausbildung zur Psychosynthese Begleiterin rundet meine Arbeit mit Blick auf die ganzheitliche Betrachtung  des Menschen als Einheit von Körper,Geist und Seele ab.
Die meisten körperlichen Beschwerden haben ihren Ursprung in der Psyche.
Alle diese Erfahrungen fließen beim massieren mit ein und lassen ein individuelles Wohlgefühl beim Kunden entstehen.

 

Ich bin dankbar für meine langjährigen Kunden, die meinem ganzheitlichen Wissen vertrauen und selber Eigenverantwortung für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden ergreifen.


Herzlich,


Katharina Birgit Commans